Evince in Firefox

Lange habe ich darauf gewartet, jedoch, nach der heutigen Debian-Aktualisierung, endlich… Ein Evince-Plugin für Firefox. Ich hätte mir ja lieber xpdf gewünscht, aber man nimmt was man kriegen kann. Auf jeden Fall besser als das Adobe-Plugin. Ich habe nichts gegen den Adobe Reader, er hat einige Features, die z.B. evince nicht hat, aber zum Einen werden die meisten PDF-Exploits sich wohl auf den Adobe Reader beziehen, weil er schlichtweg am weitesten verbreitet ist, zum Anderen ist das Plugin sehr langsam bei mir, und teilweise auch instabil.
Screenshot

2 Antworten zu Evince in Firefox

  1. asdf sagt:

    mozzplugger kann auch xpdf nehmen… viel spaß mit /etc/mozzpluggerrc :)

  2. dasuxullebt sagt:

    Ich muss gestehen, ich habe zwar den Begriff „mozplugger“ schon gelesen, aber was es genau ist, wusste ich bisher nicht. Danke. Sehr interessant. Muss ich ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

