Endgegner der Woche: Yoshi’s Island – Giant Baby Bowser

Ich habe ja bereits einen Endgegner von Yoshi’s Island gepostet, und über das Spiel geschrieben. Ein sehr schönes Spiel, von dem ich wohl noch einige andere Endgegner posten werde. Als ich auf die Idee kam, auf meinem Blog über Endgegner zu schreiben, hatte ich drei Endgegner im Sinn – einer davon war Giant Baby Bowser (die anderen habe ich noch nicht gepostet – heb ich mir für später auf).

Interessant bei diesem Endgegner ist, dass er sich aus der Plattform-Welt abhebt, und man quasi vor seinem Gegner steht, und Eier auf ihn schießt. Die Musik dieses Endgegners ist auch ziemlich gut finde ich, und eigentlich ungewöhnlich für ein Mario-Spiel.

Wie üblich ist das Video nicht von mir. Enjoy!

Schreibe einen Kommentar

