Musik die das Leben schreibt

Es soll ja noch zwei Leute die mich kennen geben, die nicht regelmäßig Fefe’s Blog lesen. Für die verlink ich das, was jener verlinkt hat, mal hier: Aktienkurse (und andere Diagramme) in Melodien umgesetzt. So cool! Auf sowas muss man erst mal kommen. Sowas entspricht jedenfalls genau meinem Humor. Und da es soetwas sehr selten gibt, verlinke ich es mal hier. (Direkter Link zum Youtube-Video – den channel hab ich gleich mal Abonniert)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: