Twitter – Mit den Vögeln zwitschern

Es tut mir so leid. Ich habe mich hinreißen lasen.

Ja, es ist wahr, ich habe jetzt einen Twitter-Account.

http://twitter.com/dasuxullebt

Mei. Ich werd dort vermutlich im Wesentlichen irgendwelche Links posten, mit kurzen, nicht immer ernstzunehmenden Kommentaren dazu, die zu kurz sind, als dass ich sie auf diesem Blog posten könnte. Kurz gesagt, vermutlich benutze ich den Account als Müllhalde für alles, was mir so einfällt, und zu kurz oder doof für diesen Blog ist.

Da ich aber ja weiß, dass die Welt da draußen nie genug von mir kriegen kann, ist das denke ich eine gute Lösung.

Benutzt am Besten einen Zwitscherklienten, oder den Futterleser euerer Wahl.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: