Blogpause / Blogging-Pause

(English Version below)

In letzter Zeit habe ich relativ viel gebloggt, weil ich relativ viel Zeit hatte, und relativ viel Zeit davon im Internet verbracht habe. Es war eine schöne Zeit, zum Beispiel, weil ich die bisherige maximale Besucherzahl geknackt habe, und an einem Tag über 200 Besucher hatte, und weil mich das Bloggen dazu veranlasst hat, das Zeug, was mich interessiert, aufmerksamer zu lesen – um einen einigermaßen sauberen Blogpost verfassen zu können. Im Moment fehlen mir allerdings etwas die Themen.

Außerdem sind bald die Ferien wieder rum, und im Moment bin ich darum bemüht, mich gleich dran zu gewöhnen, etwas weniger im Netz zu verbringen. Dementsprechend werde ich bis zum nächsten Donnerstag – außer irgendetwas ganz wichtiges nicht aufschiebbares kommt dazwischen (oder ich vergesse es einfach) – keine neuen Blogposts verfassen. Danach kommt dann natürlich wieder ein Endgegner der Woche ^^.

(Deutsche Version oben)

During the last weeks I wrote a lot of blogposts, because I had the time to do so. I liked to do so, for I reached an amount of more than 200 Visitors one day, which is the highest so far, and for blogging made me read the stuff I am interested in more attentively to gain comparably proper contents. Unfortunately at the moment I am running out of topics I could write about.

Furthermore, since holidays are about to end, I decided to again get used to spend less time being online. Therefore, I wont blog until next thursday – except when something really important happens (or in case I just forget about this). Next thursday, of course, I will show a further boss of the week ;).

Schreibe einen Kommentar

