W00t4ge!!1! Star Trek XI kommt in die Kinos!!1!

Gerade gelesen:

Zitat:

Der Film rund um das Raumschiff „Enterprise“ kommt am 7. Mai in die Kinos – über sechs Jahre nach dem Vorgänger „Star Trek: Nemesis“ und 14 Jahre nach dem letzten Kinoauftritt von Captain James T. Kirks Mannschaft in „Star Trek – Treffen der Generationen“.

Das wird wohl das erste Mal in meinem Leben sein, dass ich primär wegen des Films in ein Kino gehe. Vermutlich aber erst etwas später, mein Stundenplan ist ziemlich überfüllt (und die Kinos wohl die ersten Tage auch).

Nach all dem was ich bisher weiß (und das ist nicht viel) gehe ich davon aus dass der Film floppt.

Ich will aber nichts weiter über  den Film erfahren, bevor ich ihn gesehen habe. Ich will mich überraschen lassen!

Schreibe einen Kommentar

