Und gleich noch ein besonderer Anlass… Dijkstrabühl wird ein Jahr alt!

Mei. Im Moment nehmen die besonderen Anlässe gar kein Ende. Grundgesetz, Towel Day, ja mei, und jetzt auch noch das:

Heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Artikel verfasst. Ein historischer Tag, ein Tag, an dem eine neue Zeitspanne für die Menschheit begann. Wie kam sie nur jemals ohne diesen Blog aus, fragt man sich heute.

Damals hieß der Blog noch „Ein Schmierblog“. Später habe ich ihn Dijkstrabühl genannt, und ihm die bis jetzt stehende Grafik verpasst. Da diese Grafik massiv kritisiert wurde aufgrund ihrer Banalität, arbeite ich im Moment an einer neuen Grafik, leider wurde die nicht fertig bis zum heutigen Festtag, aber sie wird sicher bald kommen.

Eine Antwort zu Und gleich noch ein besonderer Anlass… Dijkstrabühl wird ein Jahr alt!

  1. Soern sagt:

    Glückwunsch. Les ja schon seit einiger Zeit und es macht mir nach wie vor Spaß mich mit deiner Meinung auseinanderzusetzen. Hoffe du bleibst ebenso noch einige Zeit dabei.

    Gruß

    Sören

Schreibe einen Kommentar

