Zusammenfassung zum mobilen Internet

Ich möchte darauf aufmerksam machen – da das ein wichtiges Thema für mich und für einige die mich kennen und von denen ich weiß dass sie diesen Blog hier zumindest manchmal lesen und vielleicht den Verlinkten nicht – dass der Basic Thinking Blog eine Zusammenfassung der aktuellen Mobil-Internettarife gemacht hat, und anscheinend vorhat, öfters welche zu schreiben.

Ist schon erstaunlich wie günstig das inzwischen geworden ist. Bin mit meiner Fonic Day-Flat ganz zufrieden. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich irgendwann einen Vertragstarif benutzen werde. Momentan ist mir das allerdings trotzdem noch zu teuer.

Schade ist, dass man das iPhone damit noch nicht verwenden kann. Aber es gibt inzwischen genügend Alternativen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: