Das Zensurgesetz ist durch

Das Zensurgesetz ist durch. Es wird selbst von der FDP scharf kritisiert. Es wird eine Demonstration geben, (auf die ich leider nicht kann, aber ich hoffe mal, dass es nicht die Letzte sein wird), dort gibt es auch einen Retweet-Link (also alle mit einem Twitter-Account retweeten).

Das Wichtigste: lasst euch nicht manipulieren. Keiner will, dass das Internet rechtsfreier Raum wird, keiner hat etwas dagegen, dass man gegen Kinderpornographie vorgeht.

Demonstrationen sind wichtig. Noch viel wichtiger sind aber die Wählerstimmen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: