Türspion in Form eines Auges

Hier habe ich letztens einen Artikel gefunden, über einen Türspion in Form eines blutenden Auges, dessen Beleuchtungsfarbe man verändern kann, und der sich bewegen kann. Nun, sowas hat schon was leetes, andererseits bin ich immer kein Freund von so Geschnörksel. Der Spielzeugfaktor ist nicht gut genug, ich kann mich nicht lange genug sinnlos damit beschäftigen. Aber trotzdem ist sowas bestimmt lustig.

Wer mich hinreichend gut kennt, sollte aber sofort wissen, woran mich das erinnert. Für alle anderen: *click*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: