Endlich: Stupid Mario Bros. – The Movie

Lange mussten wir alle darauf warten, endlich scheint es soweit zu sein. Stupid Mario Bros. – The Movie von Richalvarez wird veröffentlicht. Leider wohl nur nach und nach. Bisher scheinen zwei Teile online zu sein. Ich hatte erst Zeit den ersten Teil zu sehen.

Nun, er ist leider nicht wirklich gut, außer zum Ende hin. Vor Allem enthält er einige Insider aus den vorherigen Stupid Mario Bros. Videos. Nicht unbedingt optimal. Aber naja, zum Ende hin wird es ganz ok. Selbst Kamek kommt vor.

Ich binde das Video mal nicht ein, denn man muss es in HD sehen. Hier ist der Link zum ersten Teil.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: