Dijkstrabühl bekommt Zuwachs

Bereits jetzt hat dieser Blog ja zwei Autoren, obgleich einer davon recht inaktiv ist. Nun kommt ein neuer hinzu. Ein Bekannter von mir, dessen Meinungen und Ansichten ich nicht immer teile, aber auf jeden Fall interessant finde, und den ich jetzt endlich dazu bewegen konnte, zu bloggen.

Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass ich den Begrüßungsblogpost schreibe.

Sein Name auf diesem Blog wird „derishkalebt“ sein, daran wird man die von ihm verfassten Blogposts erkennen. Er ist – wie ich und Dieeentelebt – für alles was er schreibt selbst verantwortlich. Seine Mailadresse ist:

Ich freue mich schon auf interessante Beiträge.

Eine Antwort zu Dijkstrabühl bekommt Zuwachs

  1. ützelbrützel sagt:

    na da freu ich mich auch schon drauf :-)

Schreibe einen Kommentar

