Studentenproteste – ich habe mich offenbar geirrt.

Ich habe im Moment keine Zeit ausgiebig zu Bloggen. Allerdings will ich meinen letzten Eintrag jetzt nicht einfach so stehen lassen. Trotz des Bildes das ich bei der Besetzung des Audimax gesehen habe – die Aktion scheint Wirkung zu zeigen. In ganz Deutschland zerbrechen sich dank des Bildungsstreiks offenbar die Politiker den Kopf, was sie machen wollen. Ich habe mich also offenbar geirrt.

Trotzdem hätte ich eine etwas höhere Anwesendenzahl, insbesondere an Studenten niedrigen Semesters, als angemessen empfunden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: