Blogpause / Blogging Pause

Deutsch (English Text Below):

Nachdem ich momentan ziemlich viel zu tun habe, und schon in den letzten Wochen nur noch sehr sporadisch gebloggt habe, rufe ich hier jetzt einfach mal eine einwöchige Blogpause aus, und meld mich dann wohl kurz nach oder während Weihnachten wieder. Diese betrifft allerdings nur mich, auch wenn ich bezweifle dass sonst jemand hier was bloggen wird in dieser Zeit. Leider auch keine Weekly Game Music diesmal, sorry. Schöne Weihnachten und Ferien allerseits. Bis dann.

English:

Since I have a lot of work to do at the moment, which was the reason for only making few posts the last weeks, I am announcing a blogging pause which will end presumably during or after christmas. This pause affects only me, even though I doubt that the others will post anything here during it. Also, this time there will not be a Weekly Game Music, sorry. Merry Christmas to all of you. CU.

Schreibe einen Kommentar

