Kaum hat das Jahr begonnen, schon zeichnet sich die Richtigkeit einiger Prognosen ab

Das Jahr ist kaum vier Stunden alt, und schon sehe ich, dass sich zwei meiner Prognosen für 2010 vielleicht bereits erfüllt haben, oder zumindest dabei sind, sich zu erfüllen.

Zum Einen habe ich heute ein Update meiner VirtualBox gemacht, weil eine neue Version verfügbar war. Die Unterstützung für 3d-Effekte hat sich weiterentwickelt – allerdings kenne ich immernoch kein Spiel das darunter wirklich läuft. Trotzdem. Prognose 22 lässt grüßen.

Zum Anderen habe ich gerade gelesen, dass Apple dieses Jahr Tablet-PC’s rausbringen will – was doch sehr nach Prognose 25 aussieht. Und angeblich wollen sogar einige andere Firmen nachziehen.

EDIT: Omg. Angst. Meine achtzehnte Prognose trifft zu.

Eine Antwort zu Kaum hat das Jahr begonnen, schon zeichnet sich die Richtigkeit einiger Prognosen ab

Schreibe einen Kommentar

