Neue Blog- und Feed-URLs / New Blog- and Feed-URLs

Die neue Blogsoftware auf meinem eigenen Server ist aufgesetzt. Ich habe dementsprechend vor, hier keine weiteren Beiträge zu schreiben. Mein neues Blog findet sich unter http://blog.uxul.de/. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere Leser mir dahin folgt.

I have set up a blog software on my own server. Thus, I will presumably post anything new there, not posting anything new here. My new blog can be found at http://blog.uxul.de/. I welcome every reader to follow me there.

2 Antworten zu Neue Blog- und Feed-URLs / New Blog- and Feed-URLs

  1. freakazoid sagt:

    läuft jetzt auch endlich wieder stabiler deiner seite! nur am design könntest du noch etwas ändern karl

  2. dasuxullebt sagt:

    Danke für deinen Kommentar. Ich benutze jetzt MovableType in ner sehr minimalistischen Konfiguration, der Software WordPress stehe ich inzwischen sehr kritisch gegenüber.

    Zum Design muss ich sagen: Ja, da wäre einiges zu machen, aber leider fehlt mir die Zeit, und ich habe auch nicht so wirklich viel Stil. Wird also noch etwas dauern.

Schreibe einen Kommentar

